The Last Guardian doch noch einmal verschoben

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Obwohl man erst im Juni den Release zu ‚The Last Guardian‘ offenbart hat, muss Sony den Titel auf der Zielgeraden noch einmal verschieben.

In einem Statement dazu heißt es:

„Fumito Ueda, gen DESIGN und JAPAN Studio haben eine wundervolle Vision der berührenden und emotionalen Reise in The Last Guardian, die von Freundschaft und Vertrauen erzählt. Wir möchten daher keine Kompromisse eingehen, sondern unseren treuen Fans das bestmögliche Spielerlebnis bieten.“

„Es fiel uns nicht leicht, uns für die Verzögerung zu entscheiden, vor allem bei diesem Spiel, doch während der letzten Entwicklungsphasen sind mehr Bugs als erwartet aufgetreten, sodass wir keine andere Wahl hatten. Wir möchten sicherstellen, dass The Last Guardian genau das Erlebnis liefert, das sich die kreativen Köpfe hinter dem Spiel vorgestellt haben, und dazu müssen wir uns die Zeit nehmen, um alle Probleme zu beheben.“

Als neuen Release-Termin nennt man nun den 06. Dezember 2016.

[asa2]B00ZRKAQ0C[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments