The Last Guardian – Eine Retrospektive

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Dezember erscheint nach einer wahren Entwicklungsodyssee ‚The Last Guardian‘, das vom Team rund um Fumito Ueda entwickelt wurde. Bereits die Vorgänger ‚Ico‘ und ‚Shadow of Collossus‘ sind den Fans lange im Gedächtnis und im Herzen geblieben, weshalb die Veröffentlichung des neuesten Projekts sehnsüchtig erwartet wird.

Doch wie blicken andere Entwickler auf das Spiel und das Team dahinter? Hierzu kommen verschiedene Branchengrößen zu Wort, darunter Shuhei Yoshida, Fumihiko Yasuda (Director, Team NINJA), Hermen Hulst (Managing Director, Guerrilla Games) oder David Cage (Director, Quantic Dream).

Während ihr die passenden Statements auf dem offiziellen PlayStation Blog findet, gibt es das Video hier folgend.

[asa2]B01HB938KG[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments