The Last of Us 2 versehentlich von Naughty Dog bestätigt?

Dass sich ‘The Last of Us 2’ bei Naughty Dog in Arbeit befinden könnte, darüber wird bereit seit Monaten spekuliert. Nun könnte der Entwickler höchstpersönlich den entscheidenden Hinweis darauf geliefert haben.

Im heutigen Live Stream zur ‘Uncharted: The Nathan Drake Collection’ für PlayStation 4 fiel zwischendurch jedenfalls ein Satz, der äußert verräterisch klingt. Während man über die Arbeiten an der Collection sprach hieß es:

” … und er war derjenige Verantwortliche für die Gesichtsanimationen für die drei Uncharted-Spiele und dem ersten The Last of Us Spiel .. habe ich gerade gesagt das erste The Last of Us Spiel?

Dieser “Versprecher” lässt sich allerdings auch unterschiedlich auslegen, sodass diese Phrase einfach nur im gleichen Gedankengang mit den Uncharted-Spielen gefallen sein könnte. In dem Fall also nur unglücklich ausgedrückt.

Zuletzt passierte dem The Last of Us-Darsteller Nolan North etwas Ähnliches, was man danach schnell unter den Tisch kehren wollte. Alles nur ein Zufall oder befindet sich das Spiel tatsächlich in Arbeit?

[asa]B00L198XZS[/asa]

Like it or Not!

0 0

5 Comments

  1. Alter wäre der Hammer 😀

  2. warum sollte es keinen nachfolger geben? the last of us ist eine geldmaschine, naughty dog wäre doch dämliche wenn sie daran nicht arbeiten würden.

  3. Aber nur dann wenn der zweite teil auch wirklich raus kommt

  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa I Love you Naughty Dog

  5. “Versehentlich” ;D

Comments are now closed for this post.