The Last of Us: Part II – Gameplay aus dem Factions Multiplayer geleakt

Naughty Dog plant weiterhin den separaten Release des Factions Multiplayer-Part für The Last of Us: Part II, aus dem jetzt erste Gameplay-Szenen geleakt wurden.

Das 11-Sekunden Video hat zwar eine ziemlich zweifelhafte Qualität, vermittelt zumindest aber, was man vom Multiplayer-Part erwarten kann. Ursprünglich sollte dieser zusammen mit The Last of Us: Part II veröffentlicht werden, wurde vermutlich aus Zeitgründen aber aus dem finalen Produkt gestrichen.

Unklar ist, wann Sony und Naughty Dog diesen offiziell veröffentlichen werden, denn bislang hat sich niemand mehr weiter dazu geäußert.

Indes klettern die Verkaufszahlen für The Last of Us: Part II immer höher, das sich seit dem Release im Juni rund 3 Millionen Mal verkauft hat. Um den Erfolg des Originals zu übertreffen, fehlen allerdings noch einige Kopien.