The Last Remnant Remastered für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix gab im Vorfeld der Tokyo Game Show die Arbeiten an einer Remastered Fassung von ‚The Last Remnant‘ bekannt, das einst nur für Xbox 360 und zuletzt für den PC erschienen ist.

Mit seinem innovativen Kampfsystem sowie seinen gewaltigen Massenschlachten legte The Last Remnant damals den Grundstein für eine neue Ära der Square-Enix-Rollenspiele.

Zur Story hieß es:

„In uralten Zeiten wurden überall auf der Welt geheimnisvolle Artefakte entdeckt. In ihnen steckte unermessliche Macht, weswegen sie bald in die Hände einiger weniger Personen gerieten, deren Habgier und Machtlust das zerbrechliche Gleichgewicht der Welt in Gefahr brachten…“

Als Release-Datum wird der 06. Dezember 2018 in Japan genannt, während eine Bestätigung hierzulande noch aussteht.

(Update)

Auch hierzulande erscheint das Remaster am 06. Dezember, wie Square Enix jetzt bestätigt hat.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments