The Last of Us – Hinweis auf neuen DLC in Left Behind?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einen weiteren Story-DLC neben ‚Left Behind‘ wird es zu ‚The Last of Us‘ nicht geben, wie Naughty Dog bereits geäußert hat.

Möglicherweise plant man jedoch etwas anderes, wie man einem vermeintlichen Hinweis in dem DLC selbst entnehmen kann. Wenn man so durch die Mall läuft, fällt einem irgendwann ein Schild an einem Kiosk auf, auf dem es heißt:

„The all new Colorado Experience coming Spring 2014“

Da The Last of Us fast exakt zu unserer Zeit spielt, könnte dieser Hinweis allerdings auch rein gar nichts bedeuten. Schon zuvor hatte man in der Preview Demo unterschiedliche Hinweise auf Schildern im Spiel ausgemacht, die alle rein zufällig platziert worden und laut Naughty Dog nichts zu bedeuten hatten.

Maximal darf man sich nur noch auf neue Multiplayer-Inhalte zu dem Spiel freuen. Unsere Eindrücke zum ‚Left Behind‘ Prequel könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B00I9N1YMI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments