The Last of Us: Part II – Naughty Dog bestätigt KI-Begleiter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie schon im original ‚The Last of Us‘ wird man auch in ‚The Last of Us: Part II‘ mit einem KI-Begleiter unterwegs sein, auch wenn man jetzt noch nicht verrät, wer das sein wird.

Viele vermuten, dass es womöglich wieder Joel sein könnte, aber auch alle anderen Optionen hält man sich derzeit noch offen und äußert sich nur vorsichtig dazu. Game Director Neil Druckmann kommentierte dazu lediglich:

„Also, Ellie war früher ein NPC, aber sie ist die Protagonistin in dieser Geschichte, also kontrolliert der Spieler Ellie. Sicher ist in diesem Spiel, dass das was wir in der Vergangenheit gemacht haben, auch in dieser Geschichte ein NPC dabei sein wird, obwohl wir [den NPC] in dieser Demo nicht zeigen.“

Druckmann deutet in diesem Zusammenhang auch an, dass es wohl mehrere NPCs sein könnten, so dass Ellie im Spiel mal alleine und mal gemeinsam unterwegs ist.

Mehr dazu wird man hoffentlich in den kommenden Monaten erfahren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments