The Last of Us: Part II – Naughty Dog sendet Weihnachtsgrüße mit neuer Szene aus dem Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn der Release von ‚The Last of Us: Part II‘ noch ein wenig auf sich warten lassen wird, möchte man den Fans immer mal wieder kleinere Einblicke darin gewähren. Und welcher Zeitpunkt wäre dafür besser geeignet, als das Weihnachtsfest.

Mit ein paar Weihnachtsgrüßen meldet sich daher heute Naughty Dog Vice President Neil Druckmann zu Wort und zeigt zugleich nach eigenen Aussagen eine „der herzzerreißendsten Szenen“, die man je produziert hat, wenn auch nur aus dem MoCap-Studio, so dass man seiner Fantasie nun freien Lauf lassen kann, was wohl dahinter steht.

„Eine der kompliziertesten und herzzerreißendsten Szenen, an denen wir je gearbeitet haben,“ so Druckmann.

https://twitter.com/Neil_Druckmann/status/1076306012888477697

Wann man selbst in den Genuss von The Last of Us: Part II kommen wird, steht nach wie vor in den Sternen. Sehr wahrscheinlich ist das kommende Jahr ein potenzieller Release-Kandidat, aber bei einer solch ambitionierten Entwicklung wie dieser weiß man ja nie, was noch alles so dazwischen kommt. Also heißt es auch hier, sich weiterhin zu gedulden.

Übrigens beschenkt auch Sony gerade die PlayStation Store User mit einem kostenlosen Theme zum Spiel, auf das ihr folgend einen kurzen Blick werfen könnt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments