The Last of Us: Part II – Umfangreiche Gameplay-Szenen & Details aus der Preview

Seit dieser Woche steht nun endlich fest, wann ‘The Last of Us: Part II’ erscheinen wird, zu dessen Bekanntgabe man auch einen neuen Trailer präsentiert hat. Nun folgen auch die ersten Previews vom kürzlichen Media Event, einschließlich neuer Gameplay-Szenen.

Diese stellten heute die Kollegen von Inside PlayStation und PlayStation Access bereit, die in über 15 Minuten aufzeigen, was euch mit The Last of Us: Part II im Februar 2020 erwartet. Parallel dazu hat sich auch Creative Director Neil Druckmann noch einmal zu dem Spiel geäußert und gibt weitere Hinweise darauf, worum es in der neuen Story geht.

“Mit The Last of Us Part 2 möchten wir eine Erfahrung schaffen, die die dunkelsten Seiten der menschlichen Natur und die Teufelskreise der Gewalt, die wir täglich in der Welt um uns herum erleben, untersucht. Das Ergebnis ist ein Spiel, das von Hunderten von Entwicklern geschaffen wurde, die sich mehr als nur um Unterhaltung bemüht haben – ein Spiel, auf das wir unglaublich stolz sind und das euch hoffentlich fesseln und eure eigenen Ansichten von Gerechtigkeit und Empathie in Frage stellen wird.

Im Namen aller bei Naughty Dog möchten wir uns bei euch dafür bedanken, dass ihr diese Reise mit uns begonnen habt.”

Neben den aktuellen Gameplay-Szenen hat der offizielle PlayStation Blog auch ein umfassendes Gameplay-Special veröffentlicht, das ihr unter diesem Link findet.

The Last of Us: Part II erscheint am 21. Februar 2020. Übrigens lohnt sich heute der Blick in den PlayStation Store, dort ist wieder das kostenlose Ellie Theme verfügbar, das es bereits im vergangenem Jahr kurzzeitig gab.

Sale
The Last of Us Part II - Special Edition [PlayStation 4] (Uncut)
  • Die Special Edition von "The Last of Us Part II" umfasst: 48-Seitiges Art Book, Steelbook mit...
  • Langerwartete Fortsetzung von "The Last of Us" kommt endlich auf PS4