The Last of Us Part II – Stop Sign Theme zum Outbreak Day jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das vor einigen Tagen angekündigte neue PS4 Theme zum Outbreak Day, das an ‚The Last of Us: Part II‘ angelehnt ist, kann ab sofort im PlayStation Store erworben werden.

Das Theme basiert auf dem damaligen Debüt Trailer des Spiels und beinhaltet unter anderem einige Soundeffekte daraus, animierte Effekte  und den spiegelt den Grundton von The Last of Us: Part II wieder. Günstig ist das Theme leider nicht, sodass hierfür stolze 2,99 EUR für fällig werden.

Wer den Outbreak Day noch intensiver feiern möchte, sollte sich im dazugehörigen Merchandise umsehen, das man ebenfalls kürzlich vorgestellt hat, einschließlich dem limitierten Poster von MondoTees, T-Shirts, Tassen und was das Fan Herz noch so alles begehrt.

Auf The Last of Us II selbst muss man sich noch ein wenig gedulden, zu dem es bislang keinen Release-Zeitraum gibt.

The Last of Us Outbreak Day PS4 Theme

Mark the anniversary of Outbreak Day – the day the infection in The Last of Us hit critical mass – with a new PS4 theme, a timed-edition TLOU poster and more: play.st/2xJ9pof

Gepostet von PlayStation am Dienstag, 26. September 2017

[amazon box=“B01MTX8L70″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments