The Last of Us auf PS4 – Naughty Dog heizt Spekulationen erneut an

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Immer wieder kommt das Thema um ‚The Last of Us‘ für PS4 auf, das man nach derzeitigem Stand nicht hierfür umsetzen wird.

Völlig begraben scheint das für Naughty Dog aber auch nicht zu sein, die sich unter Umständen bereits Gedanken darüber gemacht haben, ob nun ja oder nein. Die Naughty Dog Engine dahinter läuft zumindest schon auf der PlayStation 4, wie Community Strategist, Eric Monacelli, hierzu bestätigt. Interessant ist dabei die Aussage:

„Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. :)“

Laut Naughty Dog arbeitet man derzeit an zwei Projekten, darunter ‚Uncharted 4‘ und der DLC für ‚The Last of Us‘. Ein PS Vita Projekt sei zudem auch nicht geplant.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments