The Last of Us: Remastered – Erneut große Marketingkampagne geplant, neue Infos nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz dessen, dass ‚The Last of Us‘ „nur“ als Remaster für PlayStation 4 erscheint, plant Sony erneut eine große Marketingoffensive für das Spiel.

Laut Product Manager Josh Walker sei noch nicht endgültig über das Budget entschieden, aber wie üblich setzt man auf Anzeigen auf Webseiten, im TV, an öffentlichen Plätzen und Co.

„The Last of Us ist ein Spiel einer Generation, Gewinner von über 200 Awards und 5 BAFTAs. Es wurde nun für die stärkste Konsole der Welt realisiert. Die Vorbestellungen sehen gut aus und wir legen gerade unsere Ziele fest, so dass wir erwarten, dass es sich gut verkaufen wird.“

Naughty Dog selbst verspricht zu kommender Woche, dass es neue Infos zum Spiel geben wird, vermutlich mit den ersten echten Screenshot und vielleicht sogar ein Gameplay-Video.

The Last of Us: Remastered erscheint am 30. Juli 2014.

[asa]B00L198XZS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments