The Order: 1886 – Beeindruckende Artworks zeigen Weltmetropolen im Look des Spiels

The Order: 1886 entführt euch in das neo-viktorianische London zur Zeit der Industriellen Revolution und lässt euch im Spiel eine fiktive Geschichte rund um einen geheimen Orden erleben.

Doch wie sähe es aus, wenn als Schauplatz nicht London ausgewählt würde, sondern eine andere Metropole dieser Welt? Das zeigt euch heute das Entwicklerteam von Ready at Dawn mit neuen und beeindruckenden Artworks, welche die alternative Realität des Spiels direkt vor eure eigene Haustüre bringt.

Hierzu heißt es, dass das RAD-Team in mühevoller Design-Arbeit unter anderem den Berliner Reichstag und darüber hinaus auch noch viele weiteren Welt-Metropolen und ihre Wahrzeichen re-animiert und in das stimmungsvolle Setting von „The Order: 1886“ getaucht haben.

Weitere Städte, die in diesen Bilder zu sehen sind, zeigen Birmingham, Florenz, Lissabon, London, Madrid, Paris, Stockholm, Sydney und Warschau, die alle ein Kunstwerk für sich darstellen.

The Order: 1886 ist ab sofort für PlayStation 4 erhältlich. Unseren Test zum Spiel findet ihr noch einmal hier.

[asa]B00S4O69EU[/asa]