The Outlast Trials – Lustiger Reaction-Trailer bestätigt Konsolen-Release

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Red Barrels hat den PS5 und Xbox Series X|S Release von The Outlast Trials für März 2024 bestätigt. Ein neuer Reaction-Trailer zeigt, der Titel ist nichts für schwache Nerven.

Der Entwickler lädt in The Outlast Trials dazu ein, den ultimativen Terror zu erleben, dieses Mal mit Freunden. Ganz gleich, ob man die Prüfungen alleine oder im Team bestehen möchte: Wenn man lange genug überlebt und die Therapie abschließt, lässt Murkoff euch gerne gehen … aber wird man dann auch noch derselbe sein?

Entkommen oder verrückt werden?

In der Ära des Kalten Krieges werden menschliche Versuchskaninchen unfreiwillig von den guten Leuten der Murkoff Corporation rekrutiert, um fortschrittliche Methoden der Gehirnwäsche und Gedankenkontrolle zu testen. In einer Welt des Misstrauens, der Angst und der Gewalt wird eure Moral in Frage und eure Ausdauer auf die Probe gestellt, während sich euer Verstand förmlich zersetzt. Alles im Namen des Fortschritts, der Wissenschaft und des Profits.

In reiner Outlast-Manier besteht das Kernspiel darin, Feinden auszuweichen, sich vor ihnen zu verstecken und zu fliehen. Murkoff stellt euch Werkzeuge zur Verfügung, mit denen man seine Tarnfähigkeiten verbessern, Fluchtmöglichkeiten schaffen, Feinde verlangsamen und vieles mehr kann. Allerdings muss man sich diese Werkzeuge verdienen und hart daran arbeiten, sie zu verbessern.

Man wurden von der Murkoff Corporation schließlich ausgewählt, um sich unethischen Experimenten zu unterziehen, die eure Psyche und euer Verhalten während der Prüfungen verändern werden.

The Outlast Trials erscheint am 05. März 2024 für PS5, Xbox Series X|S und den PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments