The Surge 2 erscheint im September, offizieller E3 Trailer

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Es gibt offenbar einen festen Release-Termin zu ‚ The Surge 2‘, das derzeit von Deck13 und Focus Home Interactive entwickelt wird. So verrät ein Update im offiziellen Microsoft Store, dass das Hardcore-RPG im September 2019 erscheint.

The Surge 2 ist diesmal brutaler und taktischer als je zuvor, mit noch mehr Möglichkeiten durch ein erweitertes System zum Anvisieren von Gliedmaßen. Zusätzlich geben mehr Fähigkeiten, Waffen, Implantate und Drohnen dem Spielern ein riesiges Arsenal in die Hand, mit dem sie ihren Charakter aufbauen können und ihn bei ihrem Kampf gegen die vielen neuen Feinde und Bosse unterstützen.

Dank der überarbeiteten Engine sollen die Umgebungen, die uns diesmal in eine verwüstete Stadt führen, viel größer und weitläufiger ausfallen. Dem schließen sich auch neue Gegner-Typen und Bosse an, die Charakterentwicklung wurde erweitert und es soll noch mehr Tiefgang geboten, um sich so individuell wie möglich verbessern zu können. Außerdem gibt es mehr Fähigkeiten, Waffen, Arsenal und Implantate.

The Surge 2 erscheint am 24. September 2019. Vorbesteller dürfen sich hier zudem auf Extras wie den Cutter, ein Full-body URBN Armor Set, die URBN Judgement Axe, die URBN Skimmer Drone, das Lootscan.exe Radar Module und ein einzigartiges Message Icon freuen.

Update: Focus Home Interactive hat soeben den Release am 24. September 2019 bestätigt.

Update: Nun auch mit dem offiziellen E3 Trailer im Gepäck.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments