The Surge erreicht Gold-Status, Details zur PS4 Pro Version

Trotz Feiertag arbeiten die Mannen bei Deck13 fleißig weiter an ihrem kommenden Actiontitel ‚The Surge‘ und können heute schon einmal den Gold-Status verkünden. Damit ist die Entwicklung offiziell abgeschlossen und das Spiel auf dem Weg in die Massenproduktion.

Wie der Entwickler zusätzlich erklärt, steht dem Release am 16. Mai nicht mehr im Wege, sowie nutzt man die verbleibenden Wochen bis dahin für letzte Optimierungen, die in einem ebenfalls bestätigten Day One Patch resultieren. Genauere Details hierzu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Die Vorteile der PS4 Pro Version

‚The Surge‘ wird natürlich auch die PS4 Pro unterstützen, dessen Support mit dem besagten Day One Patch umgesetzt wird. Besitzer der noch recht neuen Hardware profitieren dann von einer dynamischen 4K Auflösung bei 30fps oder 1080p bei 60fps. Mit einem späteren Update wird man zudem das HDR-Feature ermöglichen.

The Surge erscheint offiziell am 16. Mai 2017 und kann ab sofort vorbestellt werden.

[asa2]B06VV7NZTQ[/asa2]