The Surge – Raw Gameplay-Footage veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home und die Spider Studios haben heute noch einmal ungekürzte Gameplay-Szenen aus ‚The Surge 2‘ veröffentlicht, das noch diesen September erscheint.

In The Surge 2 erwachen die Spieler nach einem rätselhaften Sturm in einem verlassenen Gefängnis, im Herzen der Stadt Jericho City. Gepanzerte Soldaten haben das Kriegsrecht durchgesetzt, Roboter laufen Amok und ein düsterer, ständig wachsender Nanosturm braut sich über der Stadt zusammen…

Um in dieser dystopischen Welt zu überleben, erkunden die Spieler die riesige, in Trümmern liegende Stadt und treten in gnadenlosen Kämpfen gegen schreckliche Gegner an, denen – mit etwas Geschick –wertvolle Ausrüstungsteile gezielt abgetrennt werden können. The Surge 2 bietet ein riesiges Waffen- und Rüstungsarsenal. Fähigkeiten, Implantate und Drohnen mit denen der Spielcharakter individuell ausgerüstet wird, um sich einer herausfordernden Welt voller verborgenen Geheimnisse zu behaupten, runden das Paket ab.

The Surge 2 erscheint am 24. September 2019.

[amazon box=“B07SS4L6KJ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments