The Surge – Release bestätigt & Stronger, Faster, Tougher Trailer

Deck13 zeigt heute einen brandneuen Trailer zu ‚The Surge‘ und bestätigt damit gleichzeitig das Release-Datum im kommenden Mai. Der neue Trailer geht noch einmal auf die intensiven Kämpfe mit den Maschinen ein.

Nachdem man Warren´s ersten Tag im Büro erkundet hat, sieht man heute, wie er mechanische Feinde im CREO Komplex bekämpft. CREO arbeitet daran, die verheerenden klimatischen Veränderungen wieder umzukehren, aber die Einrichtung wurde von einem mysteriösen und katastrophalen Ereignis getroffen. Nach dem Erwachen aus dem Blackout, das durch diese Katastrophe verursacht wurde, findet sich Warren in einer tödlichen neuen Welt wieder. Roboter, wahnsinnig gewordene Mitarbeiter und kriminelle KI – allen wollen ihn offenbar tot sehen. Die Spieler werden in diesen anscheinend verzweifelten Kampf geworfen, um zu überleben und unvorhersehbaren Feinde zu bekämpfen.

The Surge zeichnet sich dabei durch ein innovatives Kampfsystem sowie ein eigenständiges Entwicklungssystem für die Charaktere aus, das auf modulare Upgrades setzt, die in packenden brutalen Kämpfen errungen werden müssen.

The Surge erscheint am 16. Mai 2017.

[asa2]B06VV7NZTQ[/asa2]

Like it or Not!

0 0