The Surge 2 hat den Gold-Status erreicht, neuer Trailer verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Weit vor dem offiziellen Release von ‚The Surge 2‘ kann Entwickler Deck 13 heute den Gold-Status des Hardcore-RPG verkünden. Damit ist die Entwicklung offiziell abgeschlossen.

The Surge 2 bringt am 24. September brutale Kämpfe in die verwinkelten Straßen von Jericho City. Die Spieler erwachen ohne jegliche Erinnerungen an den Flugzeugabsturz, durch den sie in der Stadt gestrandet sind, und müssen auf der Suche nach der Wahrheit gegen zerstörerische Maschinen, fanatische Kultisten und noch schlimmeres überleben. Dabei machen sie sich das bewährte Zielsystem zu Nutze, mit dem gezielt Körperteile anvisiert werden können. Durch die Kombination des Zielsystems mit noch besserem Kampfdesign, einer neuen, größeren Welt und vielen weiteren Überraschungen, wird The Surge 2 sowohl neue Spieler als auch Fans des Vorgängers begeistern.

https://twitter.com/TheSurgeGame/status/1162304632561049606

The Surge 2 ist außerdem auf der gamescom am Stand von Deep Silver and Friends in Halle 9 spielbar, wo man sich höchstpersönlich einen Eindruck von dem Spiel verschaffen kann. Was die Fachpresse zu The Surge 2 sagt, hat man heute außerdem in einem Accolades Trailer festgehalten, den ihr weiter oben findet. Dieser gibt auch einen kleinen Einblick in die Geschichte von The Surge 2 und zeigt, wie aufregend es war, schon vorab mit dem Action-Rollenspiel auf Tuchfühlung zu gehen.

[amazon box=“B07SS4L6KJ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments