The Technomancer – Neues RPG der Spider Studios enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die Macher hinter ‚Bound by Flame‘ enthüllen heute ihr neues Projekt ‚The Technomancer‘, das ebenfalls wieder über Focus Home Interactive erscheint.

Infos zum Spiel selbst liegen derzeit noch nicht vor, sodass man erst die formelle Ankündigung durch den Publisher abwarten muss. Es soll sich aber wohl um ein Spin-Off zu Mars: War Logs handeln, zudem es auch schon ein erstes Artwork gibt, das den Protagonistin in einem Cape-Umhang und einem Katanaschwert in der Hand zeigt.

Sobald weitere Infos zu The Technomancer vorliegen, erfahrt ihr diese hier bei uns.

(Update)

The Technomancer baut tatsächlich auf Mars: War Logs auf und soll vor allem dessen Fehler ausbügeln und mit neuen Features punkten. Man selbst spielt einen Technomancer und hat die Aufgabe, verschollene Artefakte und Technologien der Erde zu finden.

Die Story ist bislang noch unbekannt, eine wichtige Rolle spielen dabei aber die Technomancer und deren Fähigkeiten von Mutationen zu profitieren. Mutanten sind auf dem Mars allerdings nicht sehr beliebt und die dortigen Fraktionen reiben sich schon die Hände nach ihnen.

Weiterhin heißt es, dass die Quests nun deutlich komplexer und verzweigter ausfallen, und abhängig von der jeweiligen Fraktion, fallt ihr dabei in dessen Gunst oder Ungnade. Mit den neuen Charisma-Optionen, mit denen ihr euch aus brenzligen Situationen herausreden könnt, einen Tag- und Nachtwechsel, das Einfluss auf Missionen nimmt, möchte Spider vermeiden, dass sich alles zu sehr im Spiel wiederholt.

Außerdem habt ihr nun die Möglichkeit, euch fünf unterschiedlichen Companions anzuschließen oder sie zu verlassen, wenn diese euch zu sehr entgegenwirken. Der Fähigkeitenbaum wurden ebenfalls erweitert und beinhaltet nun vier verschiedene Wege, die sich auf Stealth Kills, Tank Combat oder Zweihand-Auseinandersetzung konzentrieren, zwischen denen ihr im Kampf wechseln könnt. Einzelne Fähigkeiten können auch aufgewertet werden, was euch im Kampf stärker macht oder ihr euch damit besser heilen könnt.

Abschließend versprechen die Spider Studios eine noch offenere und reaktive Spielwelt, die über deutlich mehr Details und Feinden darin verfügen.

technomancer

[asa]B00IN1JUG8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments