The Telltale Project – Spektakulärer Teaser zum Mission to Mars VR-Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der Taipei Game Show 2016 zeigt Winking Entertainment einen ersten, spektakulären Teaser zum ihren ‚The Telltale Project‘ für PlayStation VR, das euch auf eine Reise zum Mars schickt.

Das Spiel entsteht auf der Basis der Unreal Engine 4 und entsendet euch mit einem Raumschiff auf den roten Planeten, überrascht darüber herauszufinden, dass dies einst ein schöner Planet war, der über intelligentes Leben verfügt. In einem Rover erkundet ihr dabei die geheimnisvolle Oberfläche des Mars, die traumhafte Kulissen bietet, von der Wüstenwildnis bis hin zu den Überresten einer antiken Zivilisation.

Winking Entertainment verspricht mit dem The Telltale Project ein filmisches und einzigartiges Abenteuer für PlayStation VR. Das Spiel soll zudem schon bald erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments