The Tomorrow Children – Open BETA Start am Freitag

Anfang des Jahres konnten bereits ausgewählte Spieler an der BETA Phase zu ‚The Tomorrow Children‘ teilnehmen, die am Freitag nun auch in offener Form stattfindet.

In The Tomorrow Children wird durch ein katastrophales Experiment das Bewusstsein der Menschen in eine riesige Masse namens der Void (die Leere) verschmolzen – und nur du, tapferer Bürger, kannst sie bereisen und die Überreste retten, um die Menschheit wieder aufzubauen. Entwickler QGames und Sony laden hierzu alle Spieler ein, vom Freitag, den 03. Juni, um 10 Uhr, bis Montag, den 06. Juni  10 Uhr in The Tomorrow Children vorbeizuschauen und sich ein Bild von dem außergewöhnlichen Titel zu machen und wie man die Zivilisation darin wieder aufbaut.

03_izvergcombat_02

Um euch nun auch noch ausreichend auf The Tomorrow Children vorzubereiten, hat Sony noch ein paar wertvolle Tipps und Hinweise für euch auf Lager, die ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog nachlesen könnt. Darüber hinaus findet am Freitag, den 3. Juni, um 10:00 Uhr und am Montag, den 6. Juni, um 15:00 Uhr, ein Live Stream Event auf Twitch statt, wo QGames die Grundlagen und Tricks zum Spiel verrät, sowie ein allgemeines Q&A und Gespräche mit dem Team stattfinden.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x