- Advertisement -

The Tomorrow Children – Weitere BETA am Sonntag

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony wird noch einmal einen kurzen BETA Test zu ‚The Tomorrow Children‘ durchführen, der bereits am kommenden Sonntag stattfindet.

Los geht es am 07. Februar um 10 Uhr mitteleuropäischer Zeit und endet am darauffolgenden Montag um 10 Uhr. Wer sich noch dafür bewerben möchte, kann dies unter diesem Link tun. Wer zudem noch ein wenig Hilfe beim Einstieg benötigt, findet einen umfassenden FAQ zur BETA auf der offiziellen Homepage von PlayStation.

In The Tomorrow Children wird durch ein katastrophales Experiment das Bewusstsein der Menschen in eine riesige Masse namens der Void (die Leere) verschmolzen – und nur du, tapferer Bürger, kannst sie bereisen und die Überreste retten, um die Menschheit wieder aufzubauen.

The Tomorrow Children erscheint noch 2016 für PS4.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments