The Unfinished Swan erhält Japan Termin auf PS4 & PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony wird bereits in der kommenden Woche ihren Indie-Titel ‚The Unfinished Swan‘ für PlayStation 4 und PS Vita in Japan veröffentlichen.

Das Spiel unterstützt Cross-Buy über alle Plattformen hinweg, sodass ehemalige Käufer völlig kostenlos zuschlagen dürfen. Entwickelt von Giant Sparrow folgt ihr im Spiel gemeinsam mit dem abenteuerlustigen, zehnjährigen Monroe einem Schwan, der aus einem der unvollendeten Gemälde seiner Mutter zum Leben erwacht ist. Wirf mit Farbklecksen um dich, um die neuen Welten zu enthüllen, in denen du dich jetzt befindest, und finde heraus, warum du dort bist und wo du hingehst.

Die Veröffentlichung in Japan dürfte zudem ein Vorbote für den westlichen Release des Spiels sein, auch wenn eine offizielle Ankündigung dazu weiterhin fehlt.

[asa]B00GWUSBKI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments