The Walking Dead Season 3 startet im Herbst (Update: Premiere am Sonntag)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games hat den Start der dritten Staffel zu ‚The Walking Dead‘ näher eingegrenzt, die demnach für Herbst 2016 geplant ist. Auch am Release-Termin von ‚Batman – A Telltale Series‘ hält man wie vorgesehen fest.

Diese Daten wurden jetzt noch einmal durch Telltale Games’ Director of Creative Communications, Job Stauffer, via Twitter bestätigt, nachdem es zu The Walking Dead bislang nur hieß, dass man irgendwann 2016 starten möchte.

Mit The Walking Dead Season 3 setzt man direkt die Story von Clementine fort, sowie werden eure früheren Entscheidungen erneut berücksichtigt. Das gleiche System kommt auch in Batman zum Einsatz, mit dem man weiter erkunden möchte, was es für Konsequenzen hat, wenn Spieler als Bruce Wayne Entscheidungen treffen und wie diese Batman bei seinen nächtlichen Streifzügen beeinflussen und umgekehrt.

Batman – A Telltale Series wird man zudem auf der diesjährigen E3 dem Publikum vorstellen.

(Update)

Die Premiere der dritten Season ist für diesen Sonntag / Montag um 0 Uhr Uhr mitteleuropäischer Zeit geplant, wie Telltale soeben bestätigt hat. Die Fans dürfen sich damit auf eine „völlig unerwartete Richtung“ freuen, wie der Entwickler schon heute verrät.

[asa2]B00K792JV2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments