The Walking Dead Season 3 im Sneak Peek Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games gewährt heute einen ersten kleinen Blick auf die dritte Season zu ‚The Walking Dead‘, dessen Premiere in diesem Herbst geplant ist.

Für den Moment könne man jedoch noch nicht so viel über die neue Staffel sagen, außer dass Clementine zurückkehrt und einen neuen Begleiter namens Javier hat. Clementine spielt auch diesmal eine Schlüsselrolle, sowie erwartet euch eine brandneue Story, die direkt an der ersten und zweiten Staffel ansetzt. Die Spieler können dadurch dessen Bedeutung noch tiefer ergründen, da wie gehabt alle Entscheidungen daraus eine Rolle spielen werden.

Zwei Charaktere spielbar

Nachdem sich Clementine über die vergangenen Episoden bereits zur einer starken Persönlichkeit entwickelt hat, ist sie nun eine Person, die gleichauf mit Javier ist, ein Überlebender, der durch die Hölle ging und genauso lange überlebt hat wie Clementine. Clementine hat inzwischen viel mitgemacht und abhängig von euren Entscheidungen auf eurem Weg, wird sie womöglich nicht mehr die gleiche Person sein. In Staffel 3 habt ihr zudem die Möglichkeit sowohl mit Clementine wie auch mit Javier zu spielen, aber wie genau das funktioniert, wird man erst noch enthüllen.

The Walking Dead – Season 3 startet diesen Herbst.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments