The Witcher – Kommt die Ankündigung für Konsolen?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CD Projekt plant auf der E3 ein neues Witcher Spiel anzukündigen, wobei man davon ausgehen kann, dass es sich dabei um die Konsolen-Versionen handeln wird.

„Aus zig Millionen Gründen kann ich nichts genaues sagen, aber es ist ein Witcher-Spiel. Und ich kann sagen, dass Konsolenspieler vielleicht daran interessiert sein könnten,“ so Senior Producer Tomasz Gop.

Dass es sich dabei um The Witcher 3 handelt, hat man bereits ausgeschlossen, da man nach eigene Aussagen noch gar nicht mit den Arbeiten begonnen hat. Eine Konsolen-Version von The Witcher 2 ist seit längerem im Gespräch, jedoch wollte man sich zunächst auf die PC Version konzentrieren, die nun veröffentlicht wurde.

Durch die ESRB wurde jetzt zumindest schon die Xbox360 Version enttarnt. Bleibt zu hoffen, dass eine PS3 Version ebenfalls berücksichtigt wird.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004BR7DY4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments