The Witcher 3 : Wild Hunt – Zweite Welle an kostenlosen DLC-Inhalten enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CD Projekt hat die neuen und kostenlosen Inhalte für ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ vorgestellt, die ab dieser Woche verfügbar sein werden.

Diesmal darf man sich auf einen neuen Auftrag namens ‚Missing Miners‘ freuen, in dem ihr euch in ein kleines Dorf in Skellige begebt, um dort nach verschwundenen Minenarbeitern zu suchen, dessen Schicksal unbekannt ist. Eure Aufgabe ist es genau dies herauszufinden. Zusätzlich gibt es in dieser Woche einen alternativen Look für Yennefer, auf den ihr einen ersten Blick mit dem Bild unten werfen könnt.

Die ersten großen Add-On´s für ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ erscheinen 2016.

witcher 3 dlc

[asa]B00WGQ8RTC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments