The Witcher 3: Blood and Wine ab sofort erhältlich

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

CD Projekt erinnert noch einmal daran, dass die neueste Erweiterung – The Witcher 3: Blood and Wine – ab sofort erhältlich ist. Es ist gleichzeitig die letzte Erweiterung und bildet somit den Abschluss rund um die Saga.

In Blood and Wine verschlägt es Geralt von Riva in das bezaubernd schöne Toussaint – unberührt vom Krieg und in dieser Form bestimmt auch als Fotovorlage für Reiseprospekte zu gebrauchen.  Doch das Königreich wird von einer Bestie terrorisiert, die ein schreckliches Geheimnis umgibt. Alle Hinweise führen ins Nichts und nur ein Witcher kann das Mysterium aufklären und die nächtliche Gefahr besiegen.

Zahlreiche neue Inhalte erwarten euch

Blood and Wine verfügt über zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen und überrascht Spieler mit 90 neuen Quests, zusätzlichen Waffen und Rüstungen, Gegnern und Features.  Und dann wartet da noch ein dunkles Geheimnis…

Alle Änderungen zur aktuellen Erweiterung hat CD Projekt außerdem im offiziellen Changelog zum Patch 1.20 festgehalten, den ihr noch einmal hier findet.

[asa2]B00WVLNWAQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments