The Witcher 3 ab sofort mit HDR Feature auf PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CD Projekt hat das seit langem angekündigte HDR Update für ‚The Witcher 3‘ veröffentlicht, das ab sofort für PlayStation 4 und PS4 Pro verfügbar ist.

Via Twitter schreibt der Entwickler, dass der Patch jetzt für beide Konsolen verfügbar ist, sowie bedankt man sich für eure Geduld, da sich das Update ja nun doch etwas verzögert hatte. Die wichtigsten Änderungen sind neben der Einführung von HDR auch Verbesserungen bei der Stabilität im Zusammenhang mit Abstürzen, die von einigen Spielern gemeldet wurden.

Um HDR nutzen zu können, wird ein spezieller Bildschirm benötigt, der das Feature auch unterstützt. Beim Spielstart wird HDR in dem Fall automatisch erkannt, sofern es in den PS4 Einstellungen aktiviert wurde.

Der offizielle Changelog verspricht zudem folgendes:

  • HDR support;
  • various performance optimizations;
  • stability improvements;
  • localization bugfixing;
  • minor visual improvements.

[amazon box=“B01I6AWO5Y“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments