The Witcher 3: Wild Hunt – Erste kostenlose DLCs ab morgen erhältlich

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Pünktlich zum Release von ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ am morgigen Dienstag veröffentlicht Entwickler CD Projekt die ersten kostenlosen DLC-Inhalte.

Vor einiger Zeit hatte man bereits angekündigt, dass das Rollenspiel mit 16 gratis Inhalten versorgt wird, die im wöchentlichen folgen werden. Los geht es mit einem Rüstungsset für Geralt und sein Pferd Roach, sowie ein zusätzliches Bart- und Haarstyle-Set.

In der darauffolgenden Woche gibt es dann einen alternativen Look für Yennefer, sowie eine zusätzliche Mission, die euch auf die Suche nach vermissten Bergarbeitern schickt. Nähere Details dazu folgen erst noch.

Die DLCs erhalten alle Spieler kostenlos, egal ob sie The Witcher 3: Wild Hunt vorbestellt haben oder nicht.

[asa]B00KNZNVLM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments