The Witcher 3: Wild Hunt – Nächster Patch soll alle Probleme beheben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit jedem neuen Update zu einem Spiel soll nicht nur alles besser werden, auch unvorhergesehene Probleme holt man sich damit ins Haus, insbesondere wenn große Add-Ons hinzugefügt werden.

So auch bei CD Projekt´s ‚The Witcher 3‘, das erst kürzlich mit der Blood and Wine-Erweiterung bedacht wurde und nicht überall ganz reibungslos läuft. Dem ist sich der Entwickler durchaus bewusst und arbeitet daher an einem neuen Patch, der nun alle Fehler mit einmal beheben soll, wie Community Manager Marcin Momot auf Twitter verspricht.

Zwar könne man noch keinen genauen Zeitrahmen dafür nennen, der Patch soll aber so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt werden. Zu den bekanntesten Problemen in Blood and Wine zählen der XP Fortschritt, Texturen bei Rüstungen, Crashes, bei den Gwent Cards, oder verloren gegangene Ausrüstungsgegenstände, um nur einige Beispiele zu nennen.

[asa2]B01GCZ2TI2[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments