The Witcher 3: Wild Hunt – Collector´s Edition im Preis gesenkt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Während es zwischendurch schon einmal hieß, dass sich die Collector´s Edition zu ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ dem Ausverkauf nähert, darf man sich jetzt schon auf eine Preissenkung dieser freuen.

Statt wie bisher 149,99 EUR kostet die Collector´s Edition ab sofort nur noch 139,99 EUR, eine Ersparnis von immerhin 10 EUR, für die man richtig was geboten bekommt. Das Highlight dieser stellt eine riesige 33x24x25 cm und zu 100% handbemalte Polystone Figur von Geralt of Rivia im Kampf gegen einen Griffin dar, sowie ein Artbook und allerhand weiteres Fan Merchandise. Alle Details dazu gibt es auch noch einmal hier nachzulesen.

Wer also auf die Collector´s Edition spekuliert, hier ist eure Chance:

[asa]B00KNZO2TC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments