The Witcher 3: Wild Hunt – Zusammenfassung der Geschichte für Neulinge geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Speziell PlayStation-Spieler kamen bisher nie in den Genuss der The Witcher-Saga und haben somit essentielles Wissen daraus verpasst.

Um den Einstieg für das kommende ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ leichter zu gestalten, plant Entwickler CD Projekt eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse aus den vorherigen Teilen. Lead Designer Miles Tost sagte hierzu, dass man die vorherigen Teile nicht gespielt haben muss, um ‚The Witcher 3‘ von Anfang an genießen zu können. Die Zusammenfassung soll jeden auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.

Wie genau diese Zusammenfassung nachher aussieht, ließ man noch offen. Womöglich orientiert man sich dabei an der Mass Effect Trilogie, die mit dem dritten Teil eine umfassende Vorerzählung mit sich brachte.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 24. Februar 2014.

[asa]B00KNZO2TC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments