The Witness macht deutliche Fortschritte, nahezu 600 Puzzle werden geboten

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Jonathan Blow’s kommendes Puzzle Game ‚The Witness‘ für PlayStation 4 macht deutliche Fortschritte, nachdem man schon eine ganze Weile nichts mehr von dem Titel gehört hat.

Um dies auch zu beweisen, hat man ein neues Bild veröffentlicht, das den Fortschritt auf einer Insel zeigt, die bereits früher in einem Video zu sehen war. Diese wirkt nun deutlich dynamischer und scheint immer höher zu wachsen. Darüber hinaus ist man bei exakt 595 Puzzle angelangt, die das Spiel derzeit bietet.

Als neues Release-Datum gibt man Mitte 2014 an.

w1

[asa]B00BJ3CXQG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments