The Wolf Among Us: Episode 4 – Release & Debüt Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games kündigte heute den Veröffentlichungstermin zur vierten Episode von ‚The Wolf Among Us‘ an und zeigt dazu den Debüt Trailer.

Hat Wolf sein Match erfüllt? Geschlagen und blutig erlangt Bigby die Erkenntnis, dass die Gesellschaft, die auf Geheimnissen aufbaut, bereit zur Ausbeutung ist. Und das die Entrechteten von Fabletown vielleicht sehen, dass seine Beute nicht die Ursache für ihre Probleme sind, sondern deren Lösung. Ständig zwischen Regeln und das Richtige tun hin und her gerissen, beschreitet Bigby einen gefährlichen Weg in dieser vorletzten Episode von The Wolf Among Us.

The Wolf Among Us: Episode 4 ist ab dem 28. Mai erhältlich.

[asa]B00KASR1GS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments