Thief – Square Enix kündigt PS4 Demo an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenn der PS4 eines fehlt, dann sind das spielbare Demos. In dieser Woche versucht euch Square Enix mit einer Demo zu ‚Thief‘ noch einmal von dem Spiel zu überzeugen.

Darin könnt ihr das komplette erste Kapitel ‚The Lockdown‘ spielen, in der ihr euch auf dem Weg zum Clock Tower machen müsst, beim Juwlier einbrechen, um eine Maske stehlen und am Ende möglichst unbemerkt wieder zu entkommen.

In Europa wird die Demo wie gewohnt zum PlayStation Store Update am Mittwoch verfügbar sein. Unseren Test zu Thief könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B00D7BN5VK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments