Those Who Remain & Deliver Us The Moon teilweise verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Those Who Remain‘ und ‚Deliver Us The Moon‘ wurden heute zwei weitere Spiele verschoben, da man Bedenken bezüglich der Corona-Pandemie hat. Dies betrifft im Fall von Deliver Us The Moon zunächst die physische Version als Deluxe Edition.

Das gab Publisher Wired Productions heute via Twitter bekannt, wo es heißt, dass man die internen Arbeiten derzeit auf Home Offices umstellt, um die Mitarbeiter und Partner hinsichtlich der Bedenken des Coronavirus bestmöglich zu schützen.

Deliver Us The Moon erscheint zwar wie geplant am 24. April 2020, der physische Release wird jedoch erst einmal auf Juli verschoben. Der Release von Those Who Remain wurde komplett auf Ende Juni verlegt, wobei weitere Infos hierzu folgen.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigt man sich bei den Spielern.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments