THQ: Branchenanalyst Michael Pachter glaubt, dass sie es schaffen können

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der freiwilligen Insolvenz von THQ an diesem Mittwoch versucht Publisher THQ einen Neustart, um der totalen Pleite zu entgehen.

Dass dies möglich ist, glaubt auch Branchenexperte Michael Pachter, der damit auf das kommende Spiele Line-Up von THQ anspielt. Wird dieses erfolgreich, könnte THQ laut Pachter weiterbestehen und sich selbst aus der momentanen Situation befreien.

„Wenn South Park und Saints Row funktionieren, könnten sie tatsächlich durchkommen“, so Pachter.

Neben diesen beiden Spielen hat THQ aber noch weitere potenzielle Blockbuster in der Pipeline, darunter Metro: Last Light, das im März erscheint, sowie Company of Heroes 2 für den PC.

[asa]B008FYKAGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments