THQ kündigt Saints Row: Initiation Station an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Saints Row: Initiation Station hat THQ ein neues Feature für Saints Row: The Third vorgestellt, das euch erlaubt, euren eigene Charakter im Spiel zu erstellen.

Damit ist es möglich euren Supersportler, Superhelden oder auch Bösewicht zu erstellen, mit Freunden zu teilen, von anderen herunterzuladen und anzupassen.

Ihr könnt euch auch mit Freunden zusammentun und Co-Op Charaktere erschaffen, wie Cowboy und Indianer, Domina und Sex-Sklave oder Tag-Team Wrestling Partner. Alles ist möglich!

Die Saints Row: Initiation Station wird kostenlos zum Release von Saints Row: The Third verfügbar auf allen Plattformen verfügbar sein. sein. Pre-Order Kunden von Red Faction: Armageddon, das Anfang Juni erscheint, haben bereits ab dem 07. Juni Zugriff darauf.

Saints Row: The Third selber erscheint zum Weihnachtsgeschäft.

Quelle: THQ

[asa]B002R9J5K8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments