Tiger Woods PGA TOUR 12: Masters bald auch als Move Bundle

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat ein weiteres PlayStation Move Bundle vorgestellt, welches aus dem PlayStation Move Starter-Kit und dem Spiel Tiger Woods PGA TOUR 12: Masters besteht.

Die Spieler werden zum ersten Mal das Grün des Augusta National Golf Club betreten, die Geschichte und Tradition des Masters Tournament erleben und sich auf die Jagd nach der begehrtesten Trophäe im Profi-Golf begeben – dem Green Jacket.

Das Spiel, welches bereits seit März im Handel ist, unterstützt natürlich den PlayStation Move Controller für ein noch besseres Spielgefühl.

[asa]B004NZ8UKU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments