TimeSplitters 4 – Fans beleben Projekt wieder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst neulich betonte Crytek Boss Cevat Yerli, dass es wohl wenig Chancen gibt, dass TimeSplitters 4 jemals erscheint. Man glaubt, dass das Spiel nicht sonderlich erfolgreich wäre.

Nun haben sich Fans zusammengetan und wollen Crytek das Gegenteil beweisen. Dazu hat man eine Facebook Fanpage gegründet und möchte das Ziel von 100.000 Fans erreichen. Free Radical Gründer Graeme Norgate ist bereits auf die Aktion aufmerksam geworden und sagte, sollte man dieses Ziel erreichen, wird er einen Sieges-Titelsong dafür komponieren. Ein Senior Crytek Artist möchte das Projekt ebenfalls unterstützen und entwirft ein Charakter Artwork, sobald die Seite 1000 ‚Likes‘ hat.

Aktuell hat man fast 4.000 Fans auf der Seite erreicht, was ein deutliches Interesse an dem Spiel zeigt. Ob sich Crytek am Ende tatsächlich davon beeindrucken lässt, wird sich zeigen.

[asa]B007UMMS74[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments