TimeSplitters 4 – Kommt die Ankündigung auf der GamesCom?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch die diesjährige GamesCom wird mit einer Welle von Gerüchten im Vorfeld begleitet. So auch von dem, dass TimeSplitters 4 nächsten Monat angekündigt werden soll.

Das zumindest behauptet die aktuelle Ausgabe des OPM, die schreibt: “Gun-wielding monkeys are finally making a comeback! A fourth Timesplitters title is to be announced soon.”

Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte um eine Fortsetzung des Spiels im Umlauf sind. Ursprünglich offenbar als Wii Titel geplant, befindet sich das Franchise nun in der Hand von Crytek. Diese äußerten kürzlich, dass TimeSplitters eine wichtige Marke für sie sei und man über einen Neustart nachdenkt.

Zuvor hieß es aber auch, dass das Spiel erst für die nächste Generation erscheinen soll und erst zusammen mit der neuen Xbox auf der E3 2012 enthüllt wird. Wie immer gilt hier, dass dies alles nur Gerüchte sind und daher mit Vorsicht zu genießen.

Quelle: Gematsu

[asa]B003FSSMXQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments