Titanfall 2 zeigt sich im Multiplayer-Trailer & Deluxe Edition

By Patrick Held Add a Comment
2 Min Read

Nach dem Debüt der Kampagne zu ‚Titanfall 2‘ folgt nun auch die Multiplayer-Premiere des Shooters aus dem Hause Respawn Entertainment.

Publisher Electronic Arts verspricht damit ein schnelles, flüssiges und witziges Gameplay zwischen Piloten und Titans aus dem ersten Teil, um so das Shooter-Genre erneut zu revolutionieren. Im Multiplayer-Modus optimiert Respawn das Gameplay des Genres durch ein noch intensiveres Spielerlebnis mit einer größeren Spieltiefe, mehr Abwechslung, sechs neuen Titans, umfassenderen Pilotenfähigkeiten, zahlreichen neuen Waffen für Piloten und Titans, mehr Individualisierungsmöglichkeiten und einem Fortschritt-System, das die Fans begeistern soll.

„Beim ersten Titanfall haben wir uns auf das Gameplay konzentriert und wollten neu erfinden, wie man sich in einem Ego-Shooter bewegt und kämpft“, erklärt Vince Zampella, CEO von Respawn Entertainment und einer der Erfinder der Call of Duty-Reihe. „Titanfall 2 baut auf diesem Fundament auf. Wir haben eine maßgeschneiderte Einzelspieler-Kampagne sowie einen noch umfassenderen Multiplayer-Modus, und beides gemeinsam wird das Shooter-Genre wieder ein Stück weiterbringen.“

Vor dem Release findet zudem ein BETA Test statt, dessen Details allerdings erst noch folgen.

Deluxe Edition angekündigt

Titanfall 2 erscheint zusätzlich in einer Deluxe Edition, mit der ihr sofortigen Zugang zu den Excalibur-Kriegslackierungen und Nose Arts erhaltet. Ferner bekommst ihr zwei Tarnungen für alle Titans, Piloten und Waffen im Spiel.

  • Exklusive Deluxe Nose Arts für jeden Titan
  • Exklusive Deluxe Kriegslackierungen für jeden Titan
  • Zwei Tarnungen für alle Titans, Piloten und Waffen
  • Exklusives Deluxe Rufzeichen
  • Pre-Order to Get the Nitro Pack

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016. Vorbesteller erhalten außerdem das Nitro Scorch Pack kostenlos dazu, inkl. dem Nitro Scorch Warpaint, dNitro Scorch Nose Art und Nitro Call sign.

[asa2]B01E5LG85U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments