Titanfall 3 – Respawn unsicher, ob es kommen wird

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Trotz sehr guter Kritiken, die ‚Titanfall 2‘ einfahren konnte, ist es vor allem das ungünstige Release-Timing, was den Titel derzeit etwas ausbremst. Über den Erfolg oder Nichterfolg könne man daher derzeit noch nicht sprechen. Unabhängig davon sei auch noch nicht sicher, ob es eine weitere Fortsetzung geben wird.

Hierzu geäußert hat sich aktuell einmal Respawn´s CEO Vince Zampella, der es ebenfalls noch für völlig verfrüht hält, über solche Dinge zu sprechen oder zu spekulieren.

„Wir wissen es derzeit nicht. Das Spiel ist aus Sicht der Kritiken ein riesiger Erfolg. Wir sind wirklich glücklich mit all den Reviews und der positiven Stimmung darüber. Wir würden es definitiv mögen noch mehr von der Story und dem Universum zu erzählen. Ich denke es ist ziemlich sicher anzunehmen, dass wir davon mehr erkunden möchten.“

Publisher Electronic Arts hat ebenfalls schon bekundet, dass man auch weiterhin Interesse an dem Franchise hat. Die Zukunft sei aber auch hier noch offen. Nach Titanfall 2 ist Respawn zudem mit einem eigenen Star Wars-Spiel beschäftigt, zu dem derzeit jedoch keinerlei Details vorliegen.

[asa2]B01E5LG85U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments