Titanfall 2 – Gameplay-Szenen aus dem Live Fire-Spielmodus

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

In Kürze wird Respawn mit ‚Live Fire‘ einen neuen Spielmodus für ‚Titanfall 2‘ veröffentlicht, auf den man heute schon einmal einen Blick werfen darf.

Live Fire ist ein rasanter 6gg6 Piloten-Modus, der aufregende Nahkämpfe an vorderster Front bieten wird. In diesem rundenbasierten Best of 5-Modus ohne Respawns habt ihr nur eine Minute Zeit, um das gegnerische Team zu besiegen und die Runde zu gewinnen. Ihr gewinnt die Runde aber auch, wenn euer Team am Ende der Runde die neutrale Flagge hält. Das Ganze ist schnell und abgefahren, damit ihr an eurem Teamwork und eurer Beweglichkeit arbeiten könnt.

Das neue Update beinhaltet außerdem zwei neue Karten, die speziell auf diesen Spielmodus zugeschnitten sind.

[asa2]B01E5LG85U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments