TNA Impact: 2011 geht es wieder in den Ring

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

South Peak Interactive gibt sich im Kampf um das beste Fighting Game noch nicht geschlagen und plant 2011 eine neue Auflage ihrer TNA Serie.

Neu werden dann unter anderem weibliche Kämpfer sein, die schon lange von den Fans gefordert werden, und der „Six Sides of Steel“- Modus oder besser bekannt als Stahlkäfig Matches wird dabei sein, der sicherlich einen großen Anreiz zum Kauf schaffen wird.

Nähere Details zum Spiel gibt es derzeit noch nicht.

Quelle: PSNewz

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments