Tom Holland – Nathan Drake Protagonist für Uncharted Film gefunden?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die geplante Kinoumsetzung von ‚Uncharted‘ scheint einen weiteren Schritt vorangekommen zu sein, sodass man inzwischen eine Besetzung für den jungen Nathan Drake gefunden hat. So soll der Spider-Man Darsteller Tom Holland dessen Rolle übernehmen.

Dies konnte das Onlinemagazin Deadline in Erfahrung bringen, die zugleich von einem Prequel zu den Spielen sprechen, zu einer Zeit, wo sich Nathan und Sully gerade erst kennenlernen. Das Drehbuch wird nun wieder dementsprechend angepasst und erzählt wohl davon, wie Nathan Drake zu einem forschen Abenteurer unter seinem Mentor wurde.

Die Wahl auf Tom Holland fiel zudem wohl nicht ganz zufällig und wurde bewusst von Sony Pictures Chief Tom Rothman gewählt, nachdem dieser Holland´s Leistung im neuen Spider-Man Film gesehen hat. Die sei für ihn so beeindruckend gewesen, dass man ihn unbedingt auch für Uncharted haben wollte.

In wie weit sich die erneute Änderung des Films auf den Start auswirkt, ist unklar. Bislang ist kein fester Termin für die Kinos in Sicht.

[asa2]B00KX1LXTI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments