Tomb Raider – Crystal Dynamics verspricht ambinioniertes Kampfsystem

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit dem Tomb Raider Reboot meint es Crystal Dynamics bis ins kleinste Detail erst und das betrifft auch das Kampfsystem, welches man überarbeitet hat.

So hat man sich ein komplett neues Team dafür ins Boot geholt, die ein sehr ambitioniertes Kampfsystem entwickelt haben.

„Der Kampf liegt uns sehr am Herzen. Wir haben ein komplett neues Combat-Team im Studio gebildet, das daran arbeitet. Das ist ein sehr kompetitives Feld. Das Kampfsystem ist sehr ambitioniert. Es war schon ambitioniert, als ich es das erste Mal sah und jetzt fühlt es sich im Spiel sehr natürlich an,“ so Markenboss Karl Stewart.

Wie die E3 Demo zeigte, startet das Spiel mit einigen Quick-Time-Events. Die beiden Pistolen werden erste später im Spiel zum Einsatz kommen und sollen laut Stewart auch eine tiefere Bedeutung erhalten.

Ein Release ist für Herbst 2012 geplant.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004GKDFOS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments