Tomb Raider: Definitive Edition – Pre-Order Bonus vorgestellt & Vorbestellung möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits Ende Januar darf man sich noch einmal in das jüngste Tomb Raider Abenteuer auf PlayStation 4 stürzen und die junge Lara vom ersten Moment an neu erleben.

Square Enix hat dazu die Vorbestellungen gestartet und gleichen den Pre-Order Bonus enthüllt, auf den sich frühzeitig entschlossene Käufer freuen dürfen. So gibt es hier den digitalen Soundtrack und ein einzigartiges Limited Edition Designbuch mit bislang unveröffentlichten Entwürfen dazu.

Tomb Raider: Definitive Edition wurde in Zusammenarbeit mit United Front Games entwickelt, die Tomb Raider gemeinsam mit Teammitgliedern und Ressourcen bei Crystal Dynamics für die Next-Gen-Konsolen von Grund auf neu erstellt haben. Das Spiel bekam dabei nicht einfach eine höhere Auflösung, sondern wurde zerlegt und wieder zusammengesetzt, mit fanatischer Liebe zum Detail und neuer Technologie, sodass man endlich die Vision des Spiels umsetzen konnten, die man schon immer wollte.

Tomb Raider: Definitive Edition erscheint in Europa am 31. Januar 2014. Vorbestellen könnt ihr das Spiel über die Anzeige unten.

[asa]B00GG6CI3O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments